Userprofil von Lady Danny

Zurück | Email an Lady Danny
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: blackstocking
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

19.11.2003 Heute hab ich nach langer Zeit mal ein update gemacht da ich sehr lange an mir arbeiten müßte ob ich weiter als DWT lebe und wie ich weiter leben soll einen weiteren Schritt machen soll als TV/TS

Da ich noch zu Hause wohne bei meinen Eltern hab ich leider ein großes Hinternis als TS/TV zu Leben da ich leiderkeine möglichkeit habe als nur in meinen vier Wänden eine frau zusein

Wenn mir jemand ein paar tips geben kann wäre ich sehr Dankbar

P.S. Leider kann ich nicht ausziehn das ich mir eine Wohnung momentan alleine nicht leisten kann da ich Single bin.
Da ich auch keine tolerante Freundin finden kann.

liebe grüße Danijela
bussi

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 168 Zugriffe